DIENSTAG

BODYFIT

9.30 - 10.30 Uhr

Kraftausdauertraining für den ganzen Körper. Formt die Figur und strafft das Gewebe. Abwechslungsreich durch den Einsatz verschiedener Kleingeräte.

PILATES & ENTSPANNUNG

10.35 - 11.35 Uhr

Einzigartiges Training von Kraft, Körperbeherrschung und Flexibilität. Die von Joseph Pilates erfundene Trainingsmethode verbindet gymnastische Übungen mit Atemtechniken aus dem Yoga und baut auf der bewussten Stabilisierung des Körperzentrums (Powerhouse), das hauptsächlich Bauch, Po und Beckenbodenmuskulatur beinhaltet, auf.

IRON WORKOUT

18.00 - 19.00 Uhr

Dynamisches Kräftigungstraining mit der Langhantelstange. Ein Muskeltraining für den ganzen Körper bei motivierender. Zudem ist das Ganzkörpertraining ein Fatburner, denn durch den hohen Fettverbrennungseffekt wird das Körperfett zum Schmelzen gebracht.

HIIT CARDIO & STRETCH RELAX

19.05 - 19.50 Uhr

Ein effektives Ausdauertraining mit „Nachbrenn-Effekt“. Während der Stunde kurbeln wir Deinen Stoffwechsel mit kurzen, intensiven Cardio-Intervallen ordentlich an. Danach werden durch einfache, aber gezielte Übungen die Gelenke mobilisiert, gedehnt und die Muskeln gelockert.  Eine wohltuende Entspannung für Körper und Geist.

JUMPING POWER

19.55 - 20.45 Uhr

Das Training auf dem Trampolin ist gelenkschonend. Es  schult die Koordination und das Gleichgewicht. Zusätzlich sagt Jumping den Pfunden den Kampf an. Durch die schnellen Wechsel von Be- und Entlastung wird der Stoffwechsel angeregt, das Herz-Kreislauf-System in Schwung gebracht und das Bindegewebe gefestigt. Ein perfektes Ausdauer- und Ganzkörpertraining!