DONNERSTAG

BAUCH BEINE PO

9.00 - 10.00 Uhr

Ein effektives Training mit Schwerpunkt auf Bauch, Beine und Po. Mit gezielten Kräftigungsübungen werden diese Problemzonen gestrafft.

STRETCH & RELAX

10.05 - 10.35 Uhr

Durch einfache, aber gezielte Übungen werden die Gelenke mobilisiert, gedehnt und die Muskeln gelockert. Eine wohltuende Entspannung für Körper und Geist.

BAUCH BEINE PO

17.45 - 18.30 Uhr

Ein effektives Training mit Schwerpunkt auf Bauch, Beine und Po. Mit gezielten Kräftigungsübungen werden diese Problemzonen gestrafft.

JUMPING BASIC

18.35 - 19.30 Uhr

Das Training auf dem Trampolin ist gelenkschonend. Es  schult die Koordination und das Gleichgewicht. Zusätzlich sagt Jumping den Pfunden den Kampf an. Durch die schnellen Wechsel von Be- und Entlastung wird der Stoffwechsel angeregt, das Herz-Kreislauf-System in Schwung gebracht und das Bindegewebe gefestigt. Ein perfektes Ausdauer- und Ganzkörpertraining!

PILATES

19.25 - 20.40 Uhr

Einzigartiges Training von Kraft, Körperbeherrschung und Flexibilität. Die von Joseph Pilates erfundene Trainingsmethode verbindet gymnastische Übungen mit Atemtechniken aus dem Yoga und baut auf der bewussten Stabilisierung des Körperzentrums (Powerhouse), das hauptsächlich Bauch, Po und Beckenbodenmuskulatur beinhaltet, auf.