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KURSE
KURSE

Bei mehr als 20 Stunden Kurse pro Woche ist bei uns für jeden das Richtige dabei. Hier könnt ihr euch unseren Kursplan als .pdf herunterladen.


SCHWERPUNKT AUSDAUER UND FETTSTOFFWECHSEL

ZANDUNGA / POWER STEP

Termine:

Mo 10.00-10.45

Mi 19.20-20.05

Fr 17.30-18.25

Zandunga / Power Step

Party pur! Einfache Tanzschritte zu lateinamerikanischer Musik.
Stimmung, Spaß und gute Laune!

SPIN BIKE / SENSITIVE CYCLING

Termine:
Mo 19.15-20.00
Mi 9.30-10.15
Fr 18.30-19.30

Radeln bis zum Limit - bergauf und bergab. Ideales Herz-Kreislauftraining.une!

HIGH INTENSITY INTERVALL

Samstag

11:30 Uhr

Ein effektives Ausdauer- und Kräftigungstraining mit „Nachbrenn-Effekt“. Während der Stunde wechseln sich kurze, aber intensive Cardio-Intervalle mit Kräftigungsübungen für den ganzen Körper ab. Zum Einsatz kommen div. Kleingeräte, u.a. Langhanteln oder XCO©.

SCHWERPUNKT MUSKELKRÄFTIGUNG

BODYPOWER & FUNCTIONAL TRAINING

Termine:
Mo 17.45-18.40
Di 19.40-20.25

...

FITTER BAUCH

Termine:
Mo 18.45-19.15

30 Minuten Power für die Rumpfmuskulatur.

POWER IRON & PERFECT BODY

Termine:
Di 18.40-19.35
Mi 10:30-11:15

Effektives, schweißtreibendes Langhantel-Training.

RÜCKENFIT / RÜCKEN XPRESS

Termine:
Mo 10.50-11.35
Mi 17.45-18.15
Sa 10.15-11.15

Funktionelles Training für Rücken - u. Rumpfmuskulatur sowie gezielte Mobilisationsübungen sorgen dafür, dass die Wirbelsäule entlastet und Schädigungen vorgebeugt werden kann. Überwiegend dynamische Übungen.

BODYFIT & BBP

Termine:
Di 09.30-10.30
Mi 18.20-19.20
Do 9.30-10.30
18.00-18:45;
So 10.30-11.30

Kraftausdauertraining für den ganzen Körper. Formt die Figur und strafft das Gewebe. Abwechslungsreich durch den Einsatz verschiedener Kleingeräte.

PILATES

Termine:
Di 10.30-11.30
Do 19.30-20.30

Einzigartiges Training von Kraft, Körperbeherrschung und Flexibilität. Die von Joseph Pilates erfundene Trainingsmethode verbindet gymnastische Übungen mit Atemtechniken aus dem Yoga und baut auf der bewßten Stabilisierung des Körperzentrums (Powerhouse), das hauptsächlich Bauch, Po und Beckenbodenmuskulatur beinhaltet, auf.

WELLNESS

YOGA/HATHA FLOW

Termine:
Di 17.35-18.35
Fr 9.30-11.00

Bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Der gesamte Muskelapparat wird gestärkt. Psychische sowie muskuläre Anspannungen werden gelöst und innere Gelassenheit herbeigeführt.

Termine:
 

In den Wintermonaten finden jeden Samstag Specials zu den unterschiedlichsten Themen in unserem Studio statt. Bitte beachtet dazu unsere Aushänge am schwarzen Brett.

KOSTENLOSE SPECIALS

Termine:
 

In unregelmäßigen Abständen finden bei uns im Locomotion kostenpflichtige Spezialkurse statt. Dabei kann es sich um Blöcke von z.B. 8 Wochen handeln oder auch um Einmalangebote. Beachtet dazu einfach die entsprechenden Postings unter Aktuelles oder die Aushänge bei uns im Studio.

 

Beispiele für solche Kurse:

Funktionales Athletiktraining für Jedermann

Faszientraining - Das Training mit der Rolle

Metabolic Conditioning

Outdoor Training

 

Bei Interesse einfach mal bei uns nachfragen!

KOSTENPFLICHTIGE ZUSATZANGEBOTE


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